Menu schließen

Die Outsider Susan E Hinton



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Outsider Susan E Hinton:

12 Forumsbeiträge zum Thema Die Outsider Susan E Hinton:

wir lesen gerade das Buch die Outsider von Susan E. Hinton. Und wir müssen von jedem Kapitel eine Inhaltsangabe machen...könnte mir jemand dabei helfen
Heyy icvh hab nen problem ... ich brauche DRINGEND zu dem Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton ne Buchbesprechung .. also ich brauche alles: •Inhaltsangabe •Beschreibung der Hauptperson (einer Hauptperson). Unter der Berücksichtigung: Wie entwickelt sich die Person im Laufe des Buches. Wie ist sie zu Beginn (Aussehen, Charakter), was passie..
In der Schule haben wir das Buch `die Outsider gelesen. Jetzt muss ich eine Hausarbeit darüber schreiben. Bei den Personenbeschreibungen habe ich nur Ponyboy, Sodapop und Darrel gut hingekrigt. Bei den andern häng ich fest. Kann mir jemand helfen? GLG aureliia
Hey, hab mir hier auf der Seite schon einige Male Hilfe geholt, aber jetzt erst angemeldet und hoffe Ihr könnt mir direkt helfen. Kennt jemand das Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton? Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich eine Buchvorstellung über dieses Buch machen, jetzt habe ich es mir durchgelesen aber irgendwie finde ich, dass..
Die outsider kapitelangabe kapitel 2 kurtze zusammenfassung
Hey, wir führen grad das Buch `Die Outsider` durch. Und ich bräuchte ne Charakterisierung für Johnny und Ponyboy (mit Seitenanzahl) Könntet ihr mir bitte helfen, falls ihr etwas habt? :) lg
Kann mir jemand in Form eines inneren Monologes auf, was ihr beim Lesen gedacht habt schreibm bitte ich brauche es dringn :(((!
kenn jemand von euch das buch die outsiders? Wenn ja dann kennt jemand eine seite wo die Personenbeschreibung drinen steht weil es in Wikipedia nicht beschrieben ist?
KANN MIR JEMAND SAGEN,WER DER ANFÜHRER BZW. DIE STÄRKSTE PERSON ODER DER DAS SAGEN HAT BEI DEN GREASERN ? UND WER AM WENIGSTEN DAS SAGEN HAT.Ich muss nämlich ein Soziogramm machen. Buch von Susan E. Hinton DANKE
Hallo liebe Community :) Ich muss morgen eine kurze Zusammenfassung von den Outsider wissen. Da ich Schwierigkeiten habe, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann oder soger eine Zusammenfassung schreiben kann. Liebe Grüsse
Heey (: Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit & brauche eure Hilfe :/ Wir müssen einen Aufsatz schreiben , wie sich in der Zeit das Verhältniss zwischen den Brüdern Soda , Ponyboy & Darrel verändert hat , also am anfang schlecht , dann dann gut & müssen auch dabei genaue Details schreiben wie zb. Das verhältniss war nicht immer gut , da ihre el..
Hallo ! Ich brauche eure hilfe! Also ich muss ein referat zu dem thema: "Notwehr oder Mord" von Susan E.Hinton, Die Outsider schreiben. -Welche Fakten sind wichtig? -Welche Meinungen könnte man haben? -Darstellung der eigenen Meinung mit Begründung. Und noch ein Arbeitsblatt mit Fragen zu den Argumenten, zu der Gegendarstellung. Könn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Outsider Susan E Hinton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!