Menu schließen

Die Outsider Buchvorstellung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Outsider Buchvorstellung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Outsider Buchvorstellung:

Hey, hab mir hier auf der Seite schon einige Male Hilfe geholt, aber jetzt erst angemeldet und hoffe Ihr könnt mir direkt helfen. Kennt jemand das Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton? Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich eine Buchvorstellung über dieses Buch machen, jetzt habe ich es mir durchgelesen aber irgendwie finde ich, dass..
Guten Tag, Ich hätte da eine Frage über das Buch Die Outsider. Ich habe bald eine Buchvorstellung in der Schule und habe auch alles zusammengefasst. Das Problem ist, dass meine Lehrerin eine Sprachanalyse über das Buch haben will. Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Ich würde mich über eine ausführliche schnelle Antwort freuen ! MfG...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Outsider Buchvorstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!