Menu schließen

Die Mitte Der Welt Andreas Steinhöfel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Mitte Der Welt Andreas Steinhöfel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Mitte Der Welt Andreas Steinhöfel:

hallo hat jemand das buch "die mitte der welt gelesen" ich muss einen vortrag über die außenseiterbeziehungen halten. kann mir da jemand helfen
Also hey erstmal ich weiß das iss eigentlich kein guter zeitpunkt für so eine sache kurz vor silvester ( allen einen guten rutsch natürlich =)) aber ich muss nach den ferien eine deutscharbeit über das buch die mitte der welt von andreas steinhöfel schreiben und darin die beziehung zwischen dianne und phil erläutern also an diejenigen die das buch ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Mitte Der Welt Andreas Steinhöfel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!