Menu schließen

Die Mafia Hausarbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Mafia Hausarbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Mafia Hausarbeit:

hai... im moment schreiben ich eine Hausarbeit über die sizilianische mafia. doch verstehe ich ein paar punkte nicht, da in mehreren büchern verschiedene sachen stehen, die wahrscheinlich das selbe meinen :/ ... ich schreibe die hausarbeit momentan mit hilfe einer website, da es dort verständlich geschrieben ist, doch an manchen stellen zu allgeme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Mafia Hausarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!