Menu schließen

Die Lichtquantenhypothese



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Lichtquantenhypothese:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Lichtquantenhypothese:

Also irgendwie kapier ich die ja ganz und gar nicht. Ich hab einmal in Physik gefehlt und schon kommt man nicht mehr mit. Naja egal. Also die klassische Theorie verstehe ich ja. Doch was sagt nun die theorie von Einstein? Widerspricht diese die klassiche Theorie? Wäre nett, wenn mich jmd. mal aufklärt. Danke.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Lichtquantenhypothese zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!