Menu schließen

Die Leiden des jungen Werther Interpretation 10 Mai 1771



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Die Leiden des jungen Werther Interpretation 10 Mai 1771:

Intensive Analayse des Briefes vom 26.Mai 1771 Interpretation und Einordnung innerhalb des Werkes Inhaltsangabe (885 Wörter)
In dem Brief-Roman "Die Leiden de jungen Werther", der von Johann Wolfgang Goethe im Jahre 1774 verfasst wurde, schreibt Werther am 30. August 1771 seinem Freund Wilhelm einen Brief, der die zunehmende Verzweiflung, Verwirrung und Werthers perspektivlosen Blick auf seine Zukunft beschreibt. Werther versucht seine Situation und seine Gefühle Wilhelm zu erklären. Dieser Brief vermittelt dem Leser den Eindruck, dass Werther keine positive Zukunft mehr erwarten ka (1091 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Die Leiden des jungen Werther Interpretation 10 Mai 1771:

Hallo Leute! Könnt ihr mir bitte helfen! Ich muss eine Interpretation zu Montag schreiben, über den 10. Mai 1771 von "Die Leiden des jungen Werther" schreiben. Leider bin ich nicht gerade gut in einer Interpretation und ich weiß nicht, wie ich es im Hauptteil machen muss, also die Reihenfolge. Oftmals ist es bei mir so, dass ich in keinem flüssigen..
Wenn wir uns selbst fehlen, fehlen wir uns selbst. Was bedeutet das für Werther/das Buch/für seine Zukunft und für euch?
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich soll in Deutsch (12. Klasse) eine Interpretation schreiben. Da ich jedoch ein absolute "Deutschnull" bin, hoffe ich, dass Ihr mir einige Tipps geben könnt. So zum Beispiel wir Ihr sie aufbauen würdet. Die genau Aufgabe: Interpretieren Sie den Brief vom 3. November 1771 im Vergleich mit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Leiden jungen Werther Interpretation 10 Mai 1771 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!