Menu schließen

Die Globalisierung mit dem Beispiel der Jeans



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Globalisierung mit dem Beispiel der Jeans:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Globalisierung mit dem Beispiel der Jeans:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Hey, ich muss bald ein Referat über das Thema "Die Globalisierung mit dem Beispiel der Jeans" halten. Ich wollte fragen, ob jemand ein paar nützliche Stichpunkte, die man ansprechen kann, oder die man erzählen kann, für mich hätte. Danke schon mal im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Globalisierung mit dem Beispiel Jeans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!