Menu schließen

Die Funktion f mit f x xhoch3 ax



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Funktion f mit f x xhoch3 ax:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Funktion f mit f x xhoch3 ax:

Gegeben ist die Funktion f mit F(X)= Xhoch 3 -ax. Für Welche Werte von a besitzt der Graph von f Extrempunkte? Wie soll man es berechnen?
Hallo habe 3 Bedingungen errechnet, diese sind auch Korrekt. Nun soll man anhand der Gleichungssysteme den Koeffizienten bestimmen, aber das ist gar nicht so leicht. Hab schon total viel versucht, speziell halt mit dem Additionsverfahren, aber ich krieg es nicht hin. Ich weiß schon die Lösung, komme aber nicht drauf. Am ende soll die Funktion wie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Funktion f mit f x xhoch3 ax zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!