Menu schließen

Die Ermordung einer Butterblume



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Döblin, Alfred - Die Ermordung einer  Butterblume Deutsch > Döblin, Alfred - Die Ermordung einer Butterblume


1 Dokumente zum Thema Die Ermordung einer Butterblume:

Interpretation der Kurzgeschichte von Döblin, Alfred: Die Ermordung einer Butterblume (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Ermordung einer Butterblume:

Hallo Leute.. Da sich die Ferien dem Ende zuwenden, werde ich mich mal den Hausaufgaben zuwenden... Und zwar soll ich eine Charakterisierung des Mannes in `Die Ermordung einer Butterblume` schreiben... Ich hab bei google und hier keine gefunden und wollte euch mal fragen ob jmd vielleicht eine hat... Des wäre sehr cool... MfG h0m3r
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Ermordung einer Butterblume zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!