Menu schließen

Die Eintagsfliege



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Insekten und Spinnen Biologie > Tiere (Zoologie) > Insekten und Spinnen


1 Dokumente zum Thema Die Eintagsfliege:

Das Leben der Eintagsfliege (Ephemeroptera) wird in diesem Referat vorgestellt. (Von der Larve bis zur Befruchtung) Auch einige Arten von den rund 2500 Arten der Eintagsfliege. (konnte leider die Fotos nicht mit reinsetzten, weil es sonst zu groß wäre. aber wer das original haben möchte mit bildern, der kann sich bei mir melden) (961 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Eintagsfliege:

Joa hab gra dnoch ne kleine Frage. War in der Zeit in der Schule nit da und hab grad kPlan mehr was ich wo zuordnen muss ;-) In bzw an einem Bach werden folgende Tier und Pflanzenarten festgestellt: Bachflohkrebs, Wasserplfanzen, Bachforellen, Algen EIntagsfliegen Eisvogel a) Ordnen Sie die verschiedenen Arten den entsprechenden Nahrugsebenen..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Eintagsfliege zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!