Menu schließen

Die Ärzte aus Berlin jemand fan



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Ärzte aus Berlin jemand fan:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Ärzte aus Berlin jemand fan:

Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Hey! Da ich selbst Die Ärzte fan bin, wollt ich mal fragen, ob es noch en paar "Verbündete" gibt, oder vielleicht hört ihr die Musik auch einfach nur gerne! Freu mich über alle die antworten!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Ärzte aus Berlin jemand fan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!