Menu schließen

Dichte r berechnen aus dem Volumen einer Kugel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dichte r berechnen aus dem Volumen einer Kugel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Dichte r berechnen aus dem Volumen einer Kugel:

Bestimme die Masse der Kugel: Dichte = 7,86 g/cm³ Volumen ist 360,80cm³ was genau muss ich da jetzt rechnen? Einfach 360,80cm³/7,86g ? Wären dann ja 45,90 ist das dann die Dichte? Stimmt das so? Danke.
Hallo ! Die Aufgabe: Berechne das Volumen einer Platinkugel ( Dichte:p=21,45g/cm³) mit der Masse 35g. Formel Volumen : 4/3*r³*n n=pi r=radius Aber ich weiß den radius doch gar nicht, wie soll das dann gehen ? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dichte r berechnen aus dem Volumen einer Kugel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!