Menu schließen

Dialogsthema zum Bild



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dialogsthema zum Bild:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dialogsthema zum Bild:

Auf dem Bild könnt ihr eine große Familie sehen, ich muss ein Dialog schreiben..Hat jemand eine Idee worüber die reden könnten also habt ihr eine gute Idee?Sie könnten ja über ein Geburtstag oder Schule oder so reden aber ich habe keine Ahnung.. WORÜBER KÖNNTEN SIE BEIM ESSEN REDEN?ICH MUSS EIN DIALOG ZWISCHEN 3 PERSONEN SCHREIBEN ..ÜBER WAS KÖNNT..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dialogsthema zum Bild zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!