Menu schließen

Dialoganalyse Struktur Besuch der alten Dame



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dialoganalyse Struktur Besuch der alten Dame:

1 Forumsbeiträge zum Thema Dialoganalyse Struktur Besuch der alten Dame:

Hallo, ich habe morgen eine Dialoganalysen-Klassenarbeit zu schreiben und bin mir nicht so ganz sicher mit der Struktur. Vielleicht weiß einer von euch genau was rein muss... Ich werde eine Dialoganalyse der Komödie ,,Besuch der alten Dame´´ schreiben. Vielleicht kennt ihr noch paar tipps, die eine gute Dialoganalyse ausmachen. Vielen, Vielen Dank..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dialoganalyse Struktur Besuch alten Dame zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!