Menu schließen

Dialektische Erörterung Ganztagsschulen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dialektische Erörterung Ganztagsschulen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Dialektische Erörterung Ganztagsschulen:

Könntet ihr mir helfen ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über dialektische Erörterungen und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir über Ganztagsschulen schreiben also ob Jugendliche Ganztagsschulen beuschen sollen. Könntet ihr bitte bei der Einleitung helfen oder sogar bei der ganzen Erörterung?
Hallo Leute hab mal eine Frage, hat wer von euch schonmal eine dialektische Erörterung über das Thema:"Sollte man in der Schule auf Noten verzichten",in einer Klausur geschrieben? Oder eventuell auch das Thema:"Sollen alle Schulen zu Ganztagsschulen werden." Bitte helft mir schreibe morgen eine Klausur! LG Chris
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dialektische Erörterung Ganztagsschulen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!