Menu schließen

Diagramme auswerten



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Diagramme auswerten:

4 Forumsbeiträge zum Thema Diagramme auswerten:

Kann mir jmd helfen? Ich kenne mich mit Diagramme nicht aus? Muss ein Aufsatz schreiben.
Hallo Leutz =) Gebe am Dienstag Nachhilfe in Deutsch. Mein Nachhilfeschüler(7.Klasse) schreibe eine Arbeit über Diagramme was da so zugehört-> Beschreiben, Auswerten. Hier ist mein LInk. Er soll diese Diagramm beschreiben http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/diagramme-auswerten-beschreiben/2925/ Was sind die wichtigsten Punkt die er ..
https://i.imgur.com/zBU3w83.jpghttps://i.imgur.com/5NU8m7n.jpghttps://i.imgur.com/n1KbM4J.jpghttps://i.imgur.com/O1O8p7H.jpghttps://i.imgur.com/5BFusWi.jpg ​Schönen guten Tag, ich besuche zurzeit die Q1(G8) eines städtischen Gymnasiums in NRW. Ich habe Mathematik und Sozialwissenschaften als Leistungskurse. Weiterhin habe ich meine Haus..
Hallo, ich muss 3 Diagramme zur Aktie der Deutschen bank auswerten (3 jahre, 3 Monate, 3 tage) und Gründe nennen für das fallen bzw. steigen. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich kann das überhaupt nicht und finde keine Gründe für das fallen der Aktie der deutschen bank... Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diagramme auswerten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!