Menu schließen

Dezentrale Prüfung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dezentrale Prüfung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Dezentrale Prüfung:

Bald steht meine dezentrale prüfung vor mir und ich habe das thema Fast food ausgesucht. Mein Englisch ist sehr schlecht und wollte fragen ob jemand mir ein vortrag schreiben kann der 10 min geht. Ich wäre euch dafür sehr dankbar
Ich muss für die Dezentrale Prüfung über ein Thema sprechen mindestens 3 minuten. ich hab kein plan welches Thema ich nehmen soll. Die Prüfung ist am Dienstag.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dezentrale Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!