Menu schließen

Deutschlektüre Anette Droste Hülshoff Die Judenbuche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutschlektüre Anette Droste Hülshoff Die Judenbuche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deutschlektüre Anette Droste Hülshoff Die Judenbuche:

Hai x) Ich hab als Ha auf Ne charakterisierung zu machen von 3 personen das hab ich jetzt auch schon fertig. Muss aber weiterhin noch aufschreiben wie Friedrichs Mutter mit ihm umgeht und wie Friedrich sich fühlt. Kann mir vllt. einer helfen ? Bin für alles dankbar :D LG,Laury
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschlektüre Anette Droste Hülshoff Die Judenbuche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!