Menu schließen

Deutsche Eminem



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsche Eminem:

3 Forumsbeiträge zum Thema Deutsche Eminem:

Hey leute, wer ist für euch der Deutsche Eminem? ich würde sagen entweder bushido oder kool savas, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass es kool savas ist! seine lyrics ähneln sehr denen von eminem! dann schreibt mal... mfg Calludeath
Ein Auszug aus unseren Regeln Es ist zunächst generell nicht erlaubt fremde Texte zu posten (wegen Urheberrecht). Texte aus Wikipedia.de dürfen gepostet werden, wenn ihr einen Hinweis dazu schreibt (Quelle). -> Bitte im Zweifelsfall einfach nur einen Link posten und den Text mit eigenen (!) Worten zusammenfassen! Die Texte aus Enimems Songs..
Servus der newcomer deutsche Eminem ist ganz klar Pat Check yt My Music My Life My Heart Channel Is zwar noch nicht so gut aber ich hab Live gehört save Brudi der neue Eminem wird save Brudi zieht euch BMW 320i die zweite save Brudi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsche Eminem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!