Menu schließen

Deutscharbeit gedichtanalyse gedicht schreiben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutscharbeit gedichtanalyse gedicht schreiben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Deutscharbeit gedichtanalyse gedicht schreiben:

ich schreibe leider morgen eine deutscharbeit.. und da stehen uns zwei verschiedene aufgaben zur wahl... entweder wir sollen ein sonett schreiben (alexandriner im jambischen vers- abba abba ccd ccd) oder wir sollen ein gedicht analysieren.... wie kann ich mich auf so na arbeit vorbereiten ? weil gedichte schrieben hab ich noch nie undw erd ich mor..
Morgen schreiben wir eine Deutscharbeit zum Thema Lyrik. Wir sollen eine Analyse über ein unbekanntes Gedicht schreiben. Meine Fragen sind nun: 1.) Hat jemand eine bestimmte Strategie, wie man am besten vorgeht bei einer Gedichtanalyse? 2.) Ist es sinnvoll sich bestimmt Notizen an den Rand zu machen? Und wenn ja, welche? 3.) Wie verbinde ich..
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem und zwar schreiben wir nächste Woche eine Deutscharbeit das Thema ist eine Gedichtanalyse beziehungsweise Interpretation und ich habe damit total die Probleme den Inhalt zu verstehen sowie die Form zu analysieren hat irgendjemand Tipps wie ich dieses Gedicht Verständnis etwas trainieren kann oder im Allgemei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutscharbeit gedichtanalyse gedicht schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!