Menu schließen

Deutscharbeit Kurzgeschichten analysieren



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutscharbeit Kurzgeschichten analysieren:

4 Forumsbeiträge zum Thema Deutscharbeit Kurzgeschichten analysieren:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hey Leute, schreibe morgen eine Deutscharbeit in der wir eine Kurzgeschichte (Thema: Kommunikation) analysieren müssen. Kennt jemand von euch Kurzgeschichten, die sich mit dem Thema befassen? Würde mir sehr helfen zur Vorbereitung..
Hallo :) Ich schreib am Montag ne 4 Stündige Deutscharbeit über Sachtexte,Kurzgeschichten und Erörterungen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben zum analysieren oder z.B formolieren von Erörterungen so das es richti gut klingt ? Würd euch echt danken... Hab voll schiss vor Montag:(
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit zum Thema:Kurzgeschichten analysieren.Könnnen sie mir helfen,indem sie mir Beispielanalysen schicken,mir den Aufbau erklären usw.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutscharbeit Kurzgeschichten analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!