Menu schließen

Deutsch verschiedene Begriffserklärungen gesucht


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch verschiedene Begriffserklärungen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch verschiedene Begriffserklärungen gesucht:

heey ich bräuchte mal eure hilfe kann mir jemand mal bei der begriffserklärung für folgende worte helfen bitte ist sehr wichtig a) Komödie b) Tragödie c)stehgreifspiel d) Szene e) Akt f) Aufzug ( nicht der aufzug in hochhäusern ) g)Regieanweisungen h)Requisiten wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte DANKE,DANKE,DANKE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch verschiedene Begriffserklärungen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!