Menu schließen

Deutsch Wortarten bestimmen


Suche nur im Fach Deutsch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Wortarten bestimmen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Wortarten bestimmen:

Hallo ich wohne seit fünf Jahren in Deutschland und bin nicht sio gut in deutsch und diese hausaufgaben verstehe ich nicht köbtet ihr mir helfen 1. Ordne den Behältern mit ihrem Wortinhalt die richtige Bezeichnung zu.In jeder,,Wortmenge`` befinden sich Beispielwörter für jeweils eine Wortart. 2. a)Schreibe eine 7-Sätze-Geschichte mit hilfe..
Hallo, bitte schaut euch mal die Wortarten an, stimmen meine Wortarten? Bin leider kein Deutsch-Profi. DANKE für die Hilfe. 1. Ich wollte gerade meine Tasche in den Bus packen, da sagte Dad, ich könnte mit ihm nach Hause fahren. Ich (Nomen) wollte (Verb) gerade (Adjektive) meine (Pronomen) Tasche (Nomen) in (Präposition) den (Artikel)..
Brauche Hilfe über diese Temen: Wortartbestimmung Satzgliedbestimung und Subjekt Präteritum und Objekt muss ich bestimen Wie geht das alles was muss ich beachten?
Wer kan mir bei folgenden Satz Satzbau, Satzglieder und Wortarten bestimmen helfen? Satz:Das neue Jahr hat begonnen, es bringt eine Reihe von Veränderungen für Menschenen der Bundesrepublik, wobei manche gegenwärtig in ihrem Ausmaß noch nicht abgeschätzt werden konnten. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Hausaufgaben müssen zu Hause gemacht werden. Du wäscht dich im Badezimmer. Dies ist mein Fehler Den Weg, den ich gehe, hast du gesehen. Konstruiere einen eigenen Satz, ihn dem du ein Besitzanzeigendes Fürwort benutzt. Unstreiche die. Was ist ein Reflexivpronomen. Nennen einen Satz
Hallo von 9 Sätzen kann ich bei paar Wörtern die Wortarten nicht bestimmen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Theo brachte seiner mutter das mittagsessen ich weiß von allen wörtern die wortart auser von seiner also seiner=? Das Gute Brot gab Linda mir hier nur von mir=? Dem Stürmer gelang es leider nicht ein Tor zu schießen ..
Die aufgabe ist folgendes: Bildenen Sie drei sinnvolle Sätze mit zwei Kommas. Jeder Satz muss ein Verb, ein Adjektiv, eine PP, eine Konjuktion, und eine Präposititon enthalten.. Keine Umgangssprache! Keine Fäkalsprache ! Die WOrtarten in jedem Satz einmal bestimmen! Ohne die Konjuktion. und , oder ,weil Mir fällt irgendwie nichts ein ..
Hallo die zeitform ,(verb,nomen,objeckt usw.) die- in einem der und feinmechanischen obtischen bitte helft mir schnell
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Wortarten bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!