Menu schließen

Deutsch Wie verhalte ich mich vor dem Unterricht


Suche nur im Fach Deutsch


19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Wie verhalte ich mich vor dem Unterricht:

19 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Wie verhalte ich mich vor dem Unterricht:

Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hey, Bin 16 und schwärme ein bisschen für ein Lehrer:/ Ich weiß das ich mich nicht in meinen Lehrer verlieben darf... Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich hab versucht mich mit verschiedene Hobbys...abzulenken,aber in der Schule muss ich immernoch an ihn denken :( Er ist c.a. 30 und hat ne Freundin...natürlich will er nichts von mir un..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Hey Ihrs ! Also ich hatte ja vor ein paar monaten schonmal geschrieben das ich wegen Depris und Essstörungen in eine KLinik muss.So,jetzt bin ich seit ca 2 Monaten in Holzminden.Und naja,ich bin egtl schon fast am Ende der Therapie.Ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch und da wurde beschlossen das ich noch 3 Wochen extern zur Schule gehen soll.Also ..
Halloooooooo =) Ich bin vor 2 Tagen wieder nach Deutschland gekommen ( hab davor ein Auslandspraktikum gemacht) und war heute den ersten Tag in der Schule... auf jeden Fall haben wir jetzt ein neues Thema in EW KONDITIONIEREN. Ich hab mich schon damit befasst, nur bin ich noch nicht auf dem gleichen Level wie die anderen, weil mir 2 Wochen fehle..
Bericht zum Praktikum Am Montag den 04.04.16 um acht Uhr machten Paul, Benedikt, Justin, Elias und Ich uns auf dem Weg zur der Siemens Ausbildungsstätte in -. Wir fuhren circa eine Stunde mit Frau Bodenschatz ihren Privatauto. Als wir im Betrieb ankamen wussten wir nicht so ganz wo wir hin sollten. Nach fünf Minuten entschied Frau Bodenschat..
Hallo, ich muss einen Bogy-Protokoll schreiben und wollte wissen, ob es so in Ordnung ist. Danke im Voraus Kurze Vorstellung des erkundeten Betriebs Die Grundschule ist in Sulz-Bergfelden. Sie liegt direkt in der Landschaft. Nebenan befindet sich ebenfalls ein Kindergarten, welchen man vom Pausenhof aus betrachten kann. Die Schule besteh..
Könnte mir Jemand helfen, den Text zu korrigieren? Ich bereite mich auf die Prüfung vor. Vielen Dank im Voraus :) ------------------------------------------ „Digitalisierung und junge Generation“ ist nichts Neues; allerdings bleibt dieses Thema noch in einer kontroversen Diskussion. Heutzutage lassen sich viele Berichten über die negativen Ausw..
Hallo zusammen! :) also....In den kommenden Tagen, wollen wir im Reli-Unterricht über zwei Texte (siehe unten) diskutieren und diese auch miteinander vergleichen bzw. die Unterschiede heraussuchen. Zu hause mussten wir die uns durchlesen, in einzelne Abschnitte unterteilen und diese dann mit eigenen Worten wiedergeben. Nun.... :) ich hab mir s..
Hallo :) Also, ich benehme mich gegenüber einem Lehrer respektlos und so und wahrscheinlich wird er mir eine schlechte verhaltensnote geben. Der Lehrer unterrichtet zwei Fächer und kann mir deswegen in zwei Fächern eine schlechte betragensnote geben. Nun will ich mich verbessern, aber in verhalten?! Ich habe noch 5-6 Wochen zeit, also kann mir jema..
Hallo Leute, ich hatte heute meine 5. Fahrtstunde (jeweils 45 min), wobei heute eine 90 Minuten war und konnte heute schon heulen. Er hat mir heute eher den Arsch aufgerissen,sodass ich während beim fahren immer mehr Fehler unterlaufen sind. zb. Auf Lenkrad gucken/halten Bedienung des Lenkrad (für Kreisverkehr) zu schwach ausgeschlagen.->..
Hallo Community, ich muss bis Mittwoch ein Comment in Englisch über das Thema Like father, like son. Die Fragestellung haben wir im Unterricht aufgestellt: Are children a map of their parents? Nun, ich habe schon viele Pro/Kontra Argumente gesammelt, kann mich aber nicht für eine Seite entscheiden. Ich werde euch diese mal aufzählen und ihr ..
Hey Leute :) Ich soll morgen bei meinem Lehrer 1/2-1 Seite abgeben mit einem Text... und zwar geht es darum wie man sich vor dem unterricht verhält! PS: bin 6. Klasse | Danke im Vorraus LG Mattis
Hallo, mal eine Frage an alle, die sich in Deutsch auskennen: Ich wurde heute "abgefragt" in Deutsch. Keine klassische Ausfrage, im Prinzip ist es ein Arbeitsauftrag, den man vortragen und anschließend Fragen beantworten soll. Der Arbeitsauftrag war eine Charakterisierung, für die ich 30 Minuten Zeit hatte. Es war eine Teilaufgabe einer alten Abip..
Hallo, Ich bin umgezogen und gehe jetzt auf eine neue Schule. Heute war der erste Schultag und ich finde meine neue klasse eigentlich sehr nett! Ein Mädchen ist direkt auf mich zugekommen und hat gefragt wie ich heiße und hat sich vorgestellt und so (aber nicht irgendwie so aufdringlich oder so). Ich sitze im Unterricht auch neben ihr und sie kommt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Wie verhalte ich mich vor dem Unterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!