Menu schließen

Deutsch Stimmt diese Textanalyse


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Stimmt diese Textanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Stimmt diese Textanalyse:

Hallo Ich maturiere demnächst in Deutsch und habe nun als Übung diesen Zeitungsartikel( http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2894779/hohe-fest-des-hohlen-konsums.story ) bekommen den ich analysieren muss. Leider weis ich nicht ob das was ich bisher geschrieben habe korrekt ist und würde deshalb bitten das ihr mir sagen könntet wenn ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Stimmt diese Textanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!