Menu schließen

Deutsch LK ABI Klausur formulierungshilfen


Suche nur im Fach Deutsch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch LK ABI Klausur formulierungshilfen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch LK ABI Klausur formulierungshilfen:

Hallo, schreibe am Montag Detusch ABI und ich wollte euch fragen,ob ihr Seiten kennt mit gescheiten Formulierungen oder mit besonders gutem Vokabular, die man in der Klausur eventuell einbauen könnte für den einen oder anderen Extrapunkt. Danke
HEy leute ich schreib morgen eine Klausur und lag 2 Wochen im Krankenhause dementsprechen bin ich auch vorbereitet. nur habe ich keine Ahnung wie man eine Rede schreibt bzw.mir fehlen Beíspielsätze & Formulierungshilfen könnte mir jemand viellcht helfen :)))) ic hbedanke mich schon im voraus lg
Hi Leute! Ich muss zu morgen in Englisch eine Klausurersatzleistung abgeben. Ich muss eine Karikatur beschreiben deuten etc. kurz: Auswerten. Ich habe schon Infos im Internet gefunden wie man vorgehen muss. Kennt ihr vielleicht "fertig-ausgewertete" Karikaturen im Internet, oder koennt ihr mir solche vielleicht finden, ich habe schon gesuucht :( ..
Hallo, Da ich bald eine Klausur zum Thema Gesprächsanalyse zum Drama Nathan der Weise schreibe wollte ich fragen, wie eine Gesprächsanalyse aussieht. Was ich zuvor zum Thema Gesprächsanalyse gemacht habe ist folgendes: Ich habe zum Beispiel im Drama, ein Auftritt meist in 5 Abschnitte aufgeteilt und jeden in Jeden Abschnitt geschrieben wie sie ..
hallo... ich schreibe morgen eine klausur über zeitungsartikel....wir werde neinen text kriegen den wir auch zusammenfassen müssen und ein eigenes kommentar usw dazu schreiben müssen...aber ich weis nicht was ich ausser den vokabeln noch lernen kann? hat vlt einer von euch formulierungshilfen? z.b für eine begründüng
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch LK ABI Klausur formulierungshilfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!