Menu schließen

Deutsch Klausurvorbereitung Material gesucht


Suche nur im Fach Deutsch


11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Klausurvorbereitung Material gesucht:

11 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Klausurvorbereitung Material gesucht:

Bin in der 4.Klasse und schreibe nächste Woche eine Musikarbeit über Noten. Wo gehören sie hin und wie heißen sie? Wer kann mir helfen? Lg Phil
Hallo zusammen, ich habe am Freitag eine Chemieklausur und muss dringend etwas wissen... Im Internet finde ich keinen (oder kaum) brauchbaren Stoff und leider habe ich im Unterricht krankheitsbedingt oft gefehlt daher weiß ich grad gar nicht was abgeht nur die Themen die vorkommen in der Klausur sind mir bekannt.. Diese wären: -Titration ..
Hallo leute, ich schreibe am Donnerstag ne arbeit über diffusion unc co. ich weiß was diffusion ist aber wodurch kommt es eigentlich zu diffusion und von was ist diffusion abhängig? Danke vielmals meine def: Eigenbewegung der teilchen ist ursache für die ungerichtete zuföllige bewegung der teilchen im raum.
Hallo ich schreibe morgen leider eine Arbeit in Musik über Kadenzen. Leider kann ich noch so gut wie gar nichts. Thema ist Kadenzen dazu weiß leider null und ich finde im Internet auch keine leichte erklärung bitte dringend melden Leute!
Hi, wir schreiben ein Test über Artbildung(Entstehung von Arten) KAnn mir jemand dazu was sagen, was ist das wihctigste was man iwssen muss? Kennt ihr gute Kurzvideo?
Werde morgen eine arbeit draf schreiebn habe 0 ahnung bitte helfe mir! Keine schlechte kommemtare bitte! Ist sehr dingend -Waimarer Republik am 1918 -Vertrag von Versailles -Kriesenjahr 1923 -Innen+Außenpolitische Erfolge (goldenen 20er) -Weltwirtschaftskrise -Untergang der (Republik? )--da bin ich nicht weiter gekommen, aber sie ..
Hey Leute, ich bräuchte all euer Wissen über Säuren. Also die Neutralisierung von Säuren, Leitfähigkeit, Zusammensetzung usw. Danke im voraus :)
Ich schreibe eine Deutsch Arbeit und muss ne 1 oder im schlechtesten Fall eine 2 schreiben. -.- Wie kann man dafür lernen ? Ich meine es kommen Sachen drinne vor auf das man sich meiner Meinung nach nicht vorbereiten kann Einleitungssatz einer Inhaltangabe Frage zu den Merkmalen sowie die Rhetorischen Stillmittel Indirekte Rede in Direkte Re..
..zur Globalisierung. Hat jemand zufällig wichtige Informationen bezüglich so einer anstehenden Klausur?! (oder vllt sogar eine Klausur zur Hand...) Wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet. Ist echt wichtig! Brauche unbedingt Infos zur Globaliserung, und Google hilft da nicht viel weiter vlg
hallo leute ich schreibe am montag eine klausur in geschichte über wiederstand ich hoffe ihr könnt mir ein paar fakten sagen die wichtig für die klausur seien könnte vielen dank schon mal
hejj leute, ich hoffe irgendjemand hier hat mal ahnung über die demokratie theorien (pluralistische etc....) am freitag schreib ich ne klausur und politik ist gar nich mein ding.... :( bin total verzweifelt und hoffe jmd kann mir hier weiterhelfen.... lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Klausurvorbereitung Material gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!