Menu schließen

Deutsch Aufsatz Passiv Aktiv


Suche nur im Fach Deutsch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Aufsatz Passiv Aktiv:

2 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Aufsatz Passiv Aktiv:

Hallo Leute Ich muss für meine Deutschstunde einen Aufsatzschreiben respektive eine Bildgeschichte passend schreiben mit Aktiven und Passiven Formen Leider ist es ja nicht möglich die bildergschichten (Bilder hier zu posten für den besseren Verständnis ich hoffe es geht doch :-) Die Rettung des unvorsichten Schlumpfes Eine Katze schleicht dur..
Hallo zusammen Nächstes Jahr werde ich die Matura in Deutschland ist es das Abi nachholen. Aus diesem Grund bin ich mich gerade am vorbereiten um die Aufnahmeprüfung erfolgreich abzuschliessen. Im Fach Deutsch wird zusätzlich zu den Grammatik Aufgaben wie Aktiv, Passiv, Komma  auch ein Aufsatz gefordert sei es eine Erzählung, eine Erörterung ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Aufsatz Passiv Aktiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!