Menu schließen

Deutsch Arbeit 10 Klasse Sachtext


Suche nur im Fach Deutsch


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Arbeit 10 Klasse Sachtext:

7 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Arbeit 10 Klasse Sachtext:

Hallo, wir schreiben demnächst eine Klassenarbeit in Deutsch über einem Sachtext.. Was denkt/glaubt ihr welcher Sachtext könnte es vorkommen.. mtg nora...
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und zwar schreib ich übermorgen eine Klassenarbeit in Deutsch (10.Klasse). Ich suche aber ein Sachtext was diese Fremdwörter hat,dennn das wird auch in der Arbeit vorkommen:reformiert,ökologisch,Konsum,Produktion,ineffizient, sozialistische Marktwirtschaft,Diktatur,Kapitalismus,komplex,Apparat,Militär,Demokr..
hallo,hat jemand eine deutsch klausur über medien geschrieben und zwar eine sachtextanalyse,schreibe morgen auch eine klausur,bin in der 11klasse.wenn ja könntet ihr mir sagen,was vone text das war(von wem und überschrift des textst).herzlichen dank schon,wär sehr nett wenn ihr jetz zurück antowrten würdet.
Ich fühle mich total unvorbereitet...den Aufbau einer Analyse kenn ich ...doch haben wir im Unterricht irgendwas über Sprachvarietäten durchgenommen und diese ganzen stylistischen Mittel und Argumentstypen weiß ich nicht...bitte hilft mir...falls jemand eine solche Arbeit schonmal geschrieben hat, bitte melden !
Hallo liebe Leute, wir schreiben demnächst eine deutscharbeit zum thema medien.und zwar müssen wir eine textgebundene erörterug schreiben. hat vielleicht jemand eine solche arbeit geschrieben oder kann mir einen sachtext nennen, der für eine deutscharbeit 10.klasse geeignet ist? Danke
hallo,hat jemand eine deutsch klausur über medien geschrieben und zwar eine sachtextanalyse,schreibe morgen auch eine klausur,bin in der 11klasse.wenn ja könntet ihr mir sagen,was vone text das war(von wem und überschrift des textst).herzlichen dank schon,wär sehr nett wenn ihr jetz zurück antowrten würdet.
Ich schreibe bald eine deutsch arbeit,die sehr wichtig ist,insbesonders für mich=),bin in der 11.klassen,das thema ist medienkritik bzw. reden wir nur über sachtexte,thema ist überwiegend das medien und fernsehen.hat jemand darüber eine arbeit geschrieben,wenn ja welches txt habt ihr bekommen,und wie waren die aufgaben gestellt?es wär sehr nett,wei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Arbeit 10 Klasse Sachtext zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!