Menu schließen

Desperate Housewives



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Desperate Housewives:

3 Forumsbeiträge zum Thema Desperate Housewives:

Hey...weiß net o ihr des am Gymi auch macht aber wir bedrucken in der 10. Klasse immer T-shirts! Weiß jmd von euch an Spruch? Ein Beispiel von uns wär; Desperate Students-Jeder Schüler hat seine Geheimnisse und dann auf die Rückseite a Mäppchen mit am Spicker... Wie findet ihr des?Soll so a anspielung auf Desperate Housewives sein!
Hey, also i hab ein großes Problem^^ und zwar, such ich ein online stream für die neue desperate Housewives staffel, die kommt ja heut raus und ich hab kein fernseher.... also kann mir jemand witerhelfen,w ie ich das legal schauen kann?
Hallo. Ich suche für eine Freundin das Lied, welches in der aktuellen Pro7 Werbung zu Desperate Housewives, Greys Anatomy und Private Practice (oder wie auch immer) läuft. Das gleiche Lied, einfach von früher: http://www.prosieben.ch/spielfilm_serie/videoplayer/43126/ Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Desperate Housewives zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!