Menu schließen

Der vollkommene Schwimmer



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der vollkommene Schwimmer:

3 Forumsbeiträge zum Thema Der vollkommene Schwimmer:

Als der Sohn des Rabbi von Lentschno noch ein Knabe war sah er einst Rabbi Jizschak von Worki beten. Voller Verwunderung kam er zum Vater gelaufen und fragte ihn, wie das zugehe, daß solch ein Zaddik ganz ruhig und schlicht ohne alle Äußerung der Verzückung bete. "Wer nicht gut schwimmen kann" antwortete der Vater ,"muß sich heftig bewegen, um sich..
Hey leute.. ich weiß einfach nicht wie ich den Bildteil zu dieser Parabel schreiben soll! Könnt ihr mir vllt helfen?;-) Also: Als der Sohn des Rabbi von Lentschno noch ein Knabe war,sah er einst Rabbi Jizschak von Worki beten.Voller Verwunderung kamer zum Vater gelaufen und fragte ihn,wie das zugehe,dass solch ein Zaddik ganz ruhig und schlicht..
Hallo! Ich brauche die Inhaltsamgabe oder die Interpretation für die Parabel "der vollkommene Svhwimmer",kann mie jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der vollkommene Schwimmer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!