Menu schließen

Der neue Kanzlerkandidat Martin Schulz Handout und Vortrag



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der neue Kanzlerkandidat Martin Schulz Handout und Vortrag:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der neue Kanzlerkandidat Martin Schulz Handout und Vortrag:

Hallo. Ich muss dringend mich wegen eines Vortrages beeilen und ich steh unter Zeitdruck. Habe in News durchgestörbt nach "aktuellen" Themen und da wir in der Klasse schon genug über Donald Trump, AFD oder NPD hatten, wollte ich über den Martin Schulz, der als Kanzlerkandidat eintritt, eine Präsentation vortragen. Es soll den Titel "Der neue Kanz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der neue Kanzlerkandidat Martin Schulz Handout und Vortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!