Menu schließen

Der kleine Lord



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Der kleine Lord:

Eine Biographie von J.R.R. (John Ronald Reuel) Tolkien. (301 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Der kleine Lord:

Folgendes Prob: Morgen Englisch Klausur über Lord of the Flies von William Golding (oder so), über die ersten vier Kapitel mit Charakterisierung. Hab die ersten 2 Kapitel gelesen, weiß grob worums geht, hab aber keinen Plan von den Personen. Hat zufällig jemand was auf Lager für ne kleine spontan Hilfe?
Hallöchen Leutz Hab da ne kleine Bitte Ich suche dringend eine Inhaltsangabe zum Buch "der kleine Lord" von Frances Burnett. Ich hab im Netz erstaulich wengi gefunden, soll aber nun eine Buchvorstellung machen. Wäre euch für eure Hilfe dankbar Liebe Grüße Corinna
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der kleine Lord zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!