Menu schließen

Der Weg der Entsorgung radioaktiver Stoffe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Weg der Entsorgung radioaktiver Stoffe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Weg der Entsorgung radioaktiver Stoffe:

Guten Tag. Ich habe die Aufgabe bekommen zu Freitag einen Vortrag über den Weg der Entsorgung radioaktiver Stoffe zu halten. Nun werd ich aber so geflashed von Fachwörter und Informationen wobei ich euch ma fragen wollte, ob ihr eine gute Seite mit Informationen die sogar ich (Gymnasium Physikschnitt 3) verstehe oder es mir einer erläutern könnt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Weg Entsorgung radioaktiver Stoffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!