Menu schließen

Der Vorleser Innerer Monolog als Hanna



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Vorleser Innerer Monolog als Hanna:

3 Forumsbeiträge zum Thema Der Vorleser Innerer Monolog als Hanna:

Halloo. Ich habe ne h.a in deutsch und zwar von das Buch Der Vorleser muss ich ein monolog schreiben dass ich Hanna bin und ich muss mir vorstellen :ich wach morgens im Hotelbett auf.Das Bett neben mir ist leer und auf dem Nachtisch liegt ein Zettel von Michael(hanna ist analphabetin und sie kann nicht lesen.) was führt und denkt ihr? Und dass muss..
Hi, ich muss in deutsch einen inneren Monolog schreiben als Hanna im Gefängnis sitzt und über ihr leben nachdenkt. Man soll auf mögliche Erlebnisse in ihrer Kindheit, Schulzeit (Praktikumsschreiben,..) und Zuhause eingehen. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, da ich zu unkreativ dafür bin. Kann mir jemand helfen? :)
Hallo, ich muss einen inneren Monolog der die Gedanken und Gefühle des Erwachsen Michaels zum Ausdruck bringt Gegenüber hanna schmitz schreiben Nach dem Gespräch mit der Gefängnis direktoren
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Vorleser Innerer Monolog als Hanna zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!