Menu schließen

Der Vorleser Hannas Brief an Michael



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Vorleser Hannas Brief an Michael:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Vorleser Hannas Brief an Michael:

Hallo, ich beschäftige mich momentan mit dem Buch "der Vorleser" von Bernhard Schlink. Ich habe das Buch schon durchgelesen, aber ich habe noch einige offene Fragen die ich mir nicht beantworten kann und wollte hier mal um Hilfe fragen. (: Unzwar: -Wieso wurde das Buch in drei Teilen geschrieben? -Was ist der konkrete Grund für Hannas ve..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Vorleser Hannas Brief an Michael zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!