Menu schließen

Der Vorleser Eine Textstelle analysieren Klausurvorb



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Vorleser Eine Textstelle analysieren Klausurvorb:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Vorleser Eine Textstelle analysieren Klausurvorb:

Hey E-Hausis. Ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe am Donnerstag ne Deutschklausur über den Vorleser von Bernhard Schlink. Unsere Lehrerin wird uns ne Textstelle geben, die wir analysieren sollen. Frage: Was genau ist dabei zu beachten? Ich kenne bisher nur Analysen von Gedichten, habe noch nie nen Prosatext analysiert. Wäre euch sehr dankbar, wenn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Vorleser Eine Textstelle analysieren Klausurvorb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!