Menu schließen

Der Tod des Seneca und des Sokrates



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Tod des Seneca und des Sokrates:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Tod des Seneca und des Sokrates:

Hallo. Ich muss bald meine GFS in Latein halten über oben genanntes Thema. Ich bin eigentlich fertig, ich suche nur noch ein paar Vergleichspunkte..ich habe zum beispiel schon die Einstellung zum Tod, politische Situation, Art des Todes etc. verglichen, aber ich brauch noch was. wer hat ideen?=) Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet =) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Tod Seneca und Sokrates zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!