Menu schließen

Der Stuhl Das unbekannte Wesen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Stuhl Das unbekannte Wesen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Stuhl Das unbekannte Wesen:

Hallöchen! In Kunst gestalten wir einen alten Holzstuhl in etwas neues um. Einzige Vorgabe ist, dass man nicht mehr auf dem Stuhl sitzen kann, also dass die eigentlichte Funktion des Stuhls verändert wurde. Nun überlege ich, was ich denn daraus machen soll. Es muss halt irgendwie abstrakter sein, aber ich möchte das auch nicht so kitschig m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Stuhl Das unbekannte Wesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!