Menu schließen

Der Richter und sein Henker Personenkonstellation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Richter und sein Henker Personenkonstellation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Richter und sein Henker Personenkonstellation:

Hallo! Ich muss ein Lesetagebuch über das Buch der Richter und sein Henker führen. Dafür muss ich die genau Verbindung zwischen Schmied(der Ermordete) und von Schwendi und zwischen Schmied und diesem Schriftsteller kennen. Kann mir jemand helfen? Ich danke der-dem, der mir hilft!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Richter und sein Henker Personenkonstellation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!