Menu schließen

Der Richter und sein Henker Groteske S



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Richter und sein Henker Groteske S:

3 Forumsbeiträge zum Thema Der Richter und sein Henker Groteske S:

hallo erstmal ^^mittwoch schreiben wir ne deutsch-arbeit über dieses buch :s wir werden in der arbeit u.a. auch groteske in einem best. textabschitt suchen müssen.dieser dürrenmatt ist ja für seine groteske bekannt.ich wollte fragen ob mir jemand sagen bzw schreiben kann ob ich alle groteske des buches irgendwo hier oder inner anderen i-seite finde..
Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem ... Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über das Buch "Der Richter und sein Henker". Ich habe von meinem Kollegen die Aufgaben die da vorkommen, denn er hat sie gestern geschrieben. Aber ich verstehe die Aufgaben nicht :( 1.Aufgabe: Kapitel 20 (s.110-117) Ordne diese Szene in den Gesamtzusammenhang..
Ich suche auf den Seiten 56-59 die Grotesken. Habe leider nur eine gefunden. Vielen Dank!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Richter und sein Henker Groteske S zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!