Menu schließen

Der Prozess Einordnung Zu Elsa Direktor Stellvertreter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Prozess Einordnung Zu Elsa Direktor Stellvertreter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Prozess Einordnung Zu Elsa Direktor Stellvertreter:

a)An welche Stelle des Romans "Der Prozess" von Franz Kafka würdet ihr das Fragment "Kampf mit dem Direktor-Stellvertreter" einordnen? Ich würde es auf jeden Fall in den hinteren Teil des Romans einordnen, da es um Josef K. und seinen (inneren) Prozess schon relativ weit gekommen ist. Vielleicht vor dem 8. Kapitel "Kaufmann Block, Kündigung des Ad..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Prozess Einordnung Zu Elsa Direktor Stellvertreter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!