Menu schließen

Der Husar in Neiße Johann Peter Hebel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Husar in Neiße Johann Peter Hebel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Husar in Neiße Johann Peter Hebel:

Hallo! Ich habe in Deutsch Hausaufgaben auf, und verstehe die eine Aufgabe nicht. Wir sollen den Satz erklären: "Den Husaren war es aber nicht zumut, als wenn er vor dem jüngsten Gericht gestanden hätte und keinen guten Bescheid bekommen." Versteht ihr das? Hier noch mal der Text: https://de.m.wikisource.org/wiki/Der_Husar_in_Neisse
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Husar in Neiße Johann Peter Hebel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!