Menu schließen

Der Handschuh Analyse



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Handschuh Analyse:

3 Forumsbeiträge zum Thema Der Handschuh Analyse:

Hallo ich hab ein problem bei den Deutsch Hausaufgaben. ihc muss eine Analyse der Ballade Der Handschuh machen. Villeicht kann mir ja jemand helfen. Lg Emmy :)
Hi Leute, es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. also wir solln das Gedicht von Friedrich Schiller alalysieren dazu gehören: 1. Inhalt 2.Sprachuntersuchung (sprachliche Mittel, Stilmittel) 3.Aufbau des Gedichtes (Anzahl der Strophen,Verse) 4.Komposition des Gedichts ich würde mich sehr über schnelle Antworten freun lg
Hey :D Ich wollte mal fragen, ob sich das mal jemand eventuell anschauen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnt... Tagesbericht vom 15.01.10 Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr. Als erstes gehe ich in alle Räume und schaue nach, ob alles in Ordnung in den Räumen ist. D.h, dass ich schaue, ob alle Materialien vorhanden sind, ob di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Handschuh Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!