Menu schließen

Der Erlkönig Lyrische und dramatische Elemente gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Erlkönig Lyrische und dramatische Elemente gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Erlkönig Lyrische und dramatische Elemente gesucht:

Hallo leute, ich habe eine hausaufgabe auf .(deutsch)Und zwar : Schreibe die lyrischen und dramatischen elemente des erlkönigs auf ! Ich versteh die ganze aufgabe nicht ! Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen ! Das ist die balade der erlkönig : Der Erlkönig Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Erlkönig Lyrische und dramatische Elemente gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!