Menu schließen

Der Club der toten Dichter Neil Perry



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Club der toten Dichter Neil Perry:

5 Forumsbeiträge zum Thema Der Club der toten Dichter Neil Perry:

Hallo leute wir schreiben bald eine Deutscharbeit über dem Film. Die Aufgabe wird lauten: Schreibe als Todd Anderson ein Brief Mr. Perry, in dem du begründest warum Neil sich umgebracht hatte. Und das Mr Keating nicht schuld an dem Mord war. Ich habe eine klasse hat eine arbeit darüber geschrieben. Und wir werden 100% die selbe. Und ich möchte..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
Vielen Dank, dass Ihr das korrigiert. Teilaufgabe reicht auch, aber ich wäre echt froh wenn Ihr mal einen Blick drüber werfen könntet. Aufgabe 1: The talk between Keating and Neil I think, it’s considerate, that Keating ask for Neils act in the theater. I can not understand, that Neil is lying, because he can Keating trust and he knows, th..
Kann mir jeman ein paar günde auzählen warum sich neil perry aus dem Buch der club der toten dicher umbrach
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Club toten Dichter Neil Perry zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!