Menu schließen

Der Besuch der alten Dame Innerer Monolog Ill am Bahnhof



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Besuch der alten Dame Innerer Monolog Ill am Bahnhof:

3 Forumsbeiträge zum Thema Der Besuch der alten Dame Innerer Monolog Ill am Bahnhof:

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Hast du eine Frage zu Innerer Monolog Besuch der alten Dame, Alfred am Bahnhof oder einem anderen Thema? Ich wollte fragen ob jemand eine umgeschriebene Version davon hat damit ich das benutzen könnte da ich nicht das gleiche wie ein Freund haben möchte, Wäre sehr lieb LG
Hallo! Ich gehen in die 11 Klasse und muss die Folgende Aufgabe bearbeiten: Verfasse einen inneren Monolog Alfred Ills, während er am Bahnhof steht, die Vorbereitungen beobachtet und auf Claire Zachanassian wartet. Beginne so: Viele Jahre sind vergangen, seit ich Klara das letzte Mal gesehen habe ... (wichtig nur den Inhalt bis S. 21 benutzen) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Besuch alten Dame Innerer Monolog Ill am Bahnhof zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!