Menu schließen

Der Besuch der alten Dame Ill kurz vor seinem Tode



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Besuch der alten Dame Ill kurz vor seinem Tode:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der Besuch der alten Dame Ill kurz vor seinem Tode:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo zusammen, ich schreibe in kürze eine Klassenarbeit (um genau zusein einen inneren Monolog Ills) über das Buch „Der Besuch der alten Dame“.Jetzt kommen wir zur meiner Frage undzwar was meint ihr,denkt sich Ill kurz vor seinem Tod?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Besuch alten Dame Ill kurz vor seinem Tode zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!