Menu schließen

Der Besuch der alten Dame Charakteristik der Bürger



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Besuch der alten Dame Charakteristik der Bürger:

5 Forumsbeiträge zum Thema Der Besuch der alten Dame Charakteristik der Bürger:

Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
hat jemand eine charakteristik zu dürrenmatts "der besuch der alten dame" zum bürgermeister, pfarrer oder polizisten? is total wichtig" bräuchte sie bis spätestens morgen!
Hallo zusammen :) wir haben in Deutsch das Buch "Der Besuch der alten Dame" gelesen und jetzt muss jeder zugeteilte Biografien schreiben. Mir wurden die Bürger zugeteilt. Aber ich finde, es kommt nicht deutlich raus, wie die sich verhalten und wie die der ganzen Sache gegenüber stehen, wie sie sich kleiden, wie sie reden, etc. Wisst ihr da Besch..
Hallo Leute :) ich schreib nächsten donnerstag deutsch schulaufgabe (charakteristik) über das buch "der besuch der alten dame" von dürrenmatt...allerdings kommen weder ill noch claire dran, d.h. entweder der lehrer, bürgermeister, pfarrer oder polizist! bei google habe ich bis jetzt nur was zum lehrer gefunden also wär es seeehr lieb wenn mir jmd ..
hallo leute, ich bräuchte ganz dringend dich charakteristik des bürgermeiters aus "der besuch der alten dame" von dürenmatt! kann mir da jemand weiterhelfen? dankeschön:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Besuch alten Dame Charakteristik Bürger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!