Menu schließen

Der Besuch der alten Dame Analyse der Rede vom Lehrer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Besuch der alten Dame Analyse der Rede vom Lehrer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Besuch der alten Dame Analyse der Rede vom Lehrer:

Ich habe morgen Deutsch-SA. Hauptthema ist das Stück " Der Besuch der alten Dame". Ich bereite mich auf die Analyse der Rede vom Lehrer im 3. Akt vor. Meine Lehrerin hat meine Analyse schon kontroliert und hat gemeint ich soll noch eine kleine persönliche Meinung dazu schreiben. Das habe ich jetzt auch und würde euch bitten nur den letzten Absatz v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Besuch alten Dame Analyse Rede vom Lehrer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!